Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Gedanken die mich nicht mehr loslassen

Hallo,
Ich wollte zu diesem Thema mal meine Meinung äußern. Diese Vergewaltigung kann durchaus möglich sein. Manche Opfer haben diese Tat so verdrängt, dass sie nichts mehr davon wussten und erst nach vielen Jahren z.b. durch solche Träume darauf aufmerksam wurden und mit Hilfe von Psychologen das Vergessene aufarbeiten und verarbeiten konnten. Symptome hierfür äußern sich auch durch Esstörungen. Eine Wahrscheinlichkeit besteht also, deswegen kann ich nur empfehlen das Thema unbedingt mit deinem Therapeuten zu besprechen.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte

Ein Betroffener erzählt hierzu seine Geschichte, vielleicht erkennst du darin etwas wieder...
http://www.aufrecht.net/utu/abspaltung.html

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Deinen Tipp.

Lieben Gruß