Problem von Gina - 15 Jahre

Zu große Brust und ein Problem mit meinem Schwarm

ich hab folgendes Problem:

ich habe eine ziemlich große Brust und mich stört das extrem, denn bei jeder Bewegung bewegt sich auch meine Brust und das finde ich unangenehm. Außerdem finde ich wegen meine große Oberweite (70 D/E) kaum einen passenden BH, ständig muss ich erst bestellen, wenn es ihn überhaupt in dieser Größe gibt!

vielleicht habt ja ihr einen Tipp für mich, ich wäre euch sehr, sehr dankbar!

Jetzt hab ich aber auch noch ein zweites Problem! Ich habe mich in einen Jungen aus unserem Ort verliebt ich sehe ihn höchstens abundzu im Bus. Auf jeden Fall hab ich versucht seine e-mail Adresse zu bekommen, was ich auch geschafft habe und hab ihm geschrieben. Die ersten Male hat er auch geantwortet, doch nach geraumer Zeit schrieb er einfach nicht mehr. Ich hab es dann noch drei Mal versucht, doch ohne jeden Erfolg. Und wenn ich ihm jetzt nochmal was schreibe, wirkt das doch ziemlich aufdringlich! Ich bin davon überzeugt, dass ihr eine Lösung findet!

1.000 dankeschön schon im vorraus

ganz liebe Grüße
Gina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Gina!

Hast Du Dich denn in Sachen BH schon einmal richtig beraten lassen? Ich würde einfach mal in ein Fachgeschäft gehen und fragen, worauf ich beim Kauf achten muss, wie ein BH sitzen muss, damit er auch hält usw. Der richtige BH kann kleine Wunder wirken. Du kannst mit der Verkäuferin dort absolut offen sprechen - sie kennt Brüste in allen Formen und Variationen und mit allen Problemen, die sie machen können.

Ja, es könnte aufdringlich sein, wenn Du jetzt noch mal schreibst. Aber wenn Du Dich jetzt wortlos zurückziehst, wirst Du nie erfahren, warum er plötzlich nicht mehr antwortete. Und das ist ja auch nicht gerade toll. Besonders mit dem Loslassen und Abschließen könnte es dadurch schwieriger werden.

Hast Du schon mal Dinge gefragt wie "Hey, hab ich was falsch gemacht? Sag einfach, was los ist; kannst auch sagen, dass Du mich nicht kennenlernen möchtest - aber sag etwas, damit ich weiß, woran ich bin" Das wäre mein Weg. Wenn darauf keine Antwort kommt würde ich mir selbst sagen: Feiglinge interessieren mich nicht...

Alles Gute!
Dana