Problem von Cica - 15 Jahre

Er möchte, dass ich seinen P**** in den Mund nehme

Hallo,
ich habe ein Problem!
Ich hab einen festen Freund und wir verstehen uns sehr gut....!
Seit einiger Zeit möchte er,dass ich seinen P**** in den Mund nehmen...!
Aber irgendwie kann ich das nicht, weil ich überhaupt nicht weiß,
was ich dann machen soll...!!!
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie das überhaupt geht und was ich da genau machen muss bzw. soll ???
Ich würde mich sehr über eine schnelle und Infomativreiche E-mail von euch freuen....CiaoCiao

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Möchtest Du es nicht, weil Du es nicht möchtest - oder weil Du befürchtest, etwas falsch zu machen. Lasse Dich nicht zu etwas drängen.

Die Antwort auf das 'Wie' hättest Du leicht im Archiv finden können. Z.B. auch diesen Link:

http://www.sexwoerterbuch.info/blasen.html

Alles Gute!
Dana