Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund

Hallo,

ich habe irgendwie angst meinen Freund zu verlieren.
Am anfang als wir uns kennengelernt haben war alles perfekt doch dann änderte er sich.Es ist alles anders.mh wie soll ich das schreiben mh...
ich vertraue meinem Freund,aber dass was er früher gemacht hatte z.B. umarmt (wollte mich nicht mehr los lassen) nur am knutschen und andere sachen...
Das alles gehört der Vergangenheit ist das Normal? Gut,er gibt mir schon mal ein Küsschen aber halt nicht mehr so wie damals`:-(
Wir sind schon 2Jahre zusammen und er wohnt auch schon sehr lange bei mir ungefäht 1 jahr und 9 monate.
Ist es eigentlich normal das man sich dann ändert? Kann man dagegen etwas machen? Ich habe schon sehr oft mit ihm gesprochen....aber irgendwie kommt nichts zurück... Ich liebe ihn echt über alles .
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .....

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke, wenn Du ihn direkt darauf ansprichst, dann wirst Du Deine Antwort bekommen. Ich kann Dir nicht sagen, warum es so ruhig geworden ist um euch. Vielleicht beschäftigt ihn irgendwas oder vielleicht ist es für ihn normal. Beziehungen werden nach einiger Zeit ruhiger, dass ist normal, doch wenn Du etwas vermisst, dann solltest Du ruhig an ihn herantreten und ihn darauf ansprechen. Wie soll er Dich sonst verstehen. Er kann Dich auch nur anschauen und nicht immer in Dich hineinschauen. Die Tür wirst Du ihm öffnen müssen.

Lieben Gruß.