Problem von Lara - 16 Jahre

Feedback an Sabine vom KUKA

Hallo Sabine!!
Ich muss ganz ehrlich sagen,ein wenig regen mich deine antworten auf..
Ist dir mal aufgefallen das verhältnismäßig oft nichts da steht? Zum beispiel hier: http://mein-kummerkasten.de/94954/Ich-ueber-mich-Die-Mail-die-Mut-macht.html
Selbst wenn es sich "nur" um ein Feedback handelt, das bringt doch niemandem etwas.. Außerdem ist mir dies auch schon oft bei anderen Problemen aufgefallen.
Auch bist du in deiner Argumentation, Formulierung etc. oft sehr hart..
Ich denke das muss nicht sein.. Ein wenig Mitgefühl -gerade wenn man sich bei einer solchen "Einrichtung" betätigt- sollte man schon haben..
Auch wenn du dies ehrenamtlich tust.. Ansonsten kannst du den "Job" gleich an den Nagel hängen.. Sonst schadest du nämlich, anstatt zu helfen!!
Ich denke du solltest vielleicht ein wenig mehr überlegen was du tust und dabei ein wenig genauer hinsehen!!
Ich hoffe du fasst dies nicht allzu sehr als negative Kritik auf, aber ich denke es sollte gesagt sein!! Mache dir einmal Gedanken darüber..

Anwort von Sabine

Hallo Lara!

Doch, ich fass es als Kritik auf, aber auch damit muß ich leben, dass ich es nicht jedem Recht machen kann.

Einigen mag es helfen und anderen nützt eine Antwort manchmal gar nicht. Ich bin keine Super-Women und ich will es auch nicht sein.

Wenn jemand unsere Hilfe nicht mag, dann soll er nicht fragen und wenn Du unsere Antworten oder speziell meine Antworten nicht magst, dann tut es mir leid.

Wie gesagt, ich kann es nicht jedem Recht machen. Hier wird gefragt, was wir davon halten und wir antworten so darauf.

Was die Feedbacks angeht, stelle ich sie gerne rein, wenn sie ggf. anderen Lesern helfen könnten.

Ich antworte Dir, damit Du siehst, dass wir mit Lob und Kritik umgehen können.

Lieben Gruß