Problem von Maria - 17 Jahre

Mein Freund zwingt mich

Hallo Liebes Kummerkasten Team

Mein Freund zwingt mich dazu das ich seine besten Freunde mit den Mund befriedige . Beim erstenmal mit Ihnen war es mir ja noch egal, mittlerweilen widert es mich an, da Ihre Wünsche immer ausgefallener werden.
Es is schon fast selbstverständlich, das wenn die drei bei uns auf Besuch sind,
das ich es machen muss.
Bitte gebt mir einen Rat liebe meinen Freund ja so sehr und will Ihn nicht verlieren.

Anwort von Phine

Liebe Maria,
Mein Rat an dich: Unbedingt Schluß machen.
Das macht dich fertig, das ist eine einseitige Liebe von dir, denne r kan dich nicht lieben, bei dem was er verlangt.
Er ist es nicht wert, dass du dir sowas antun läßt! Du bist viel zu gut für so ein Schwein, du hast einen Freund verdient, der deinen Wünschen nachgeht - DAS ist Liebe.
Kannst du einen Menschen wirklich so sehr lieben, dass du dich so erniedrigen läßt? Was ist denn dann so toll an ihm? Du mußt nicht von ihm abhängig sein, du kannst einen besseren haben!
Bitte bitte weiger dich das zu tun, was du nicht wirklcih willst und trenne dich sofort, wenn er dich zu irgendwas zwingen will!!!