Problem von Anonym - 52 Jahre

Verlustängste

Feedback zu Verlustängsten

Liebe Susi, ich möchte Dir ganz ganz herzlich für Deine wirklich hilfreiche Antwort danken! Ich habe sie erst heute lesen können, aber Du triffst den Kern so sehr, dass es mir wie Schuppen von den Augen fiel.
Ich würde mich sehr gerne mit Dir weiter darüber austauschen, aber ich weiß nicht, wie das geht.
Sei ganz herzlich gegrüßt,

Heidi

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast und mich freut es natürlich sehr, dass wir Dir ein bisschen helfen konnten.
Du kannst jederzeit an uns schreiben und Dir das Herz erleichtern. Auf anderem Wege geht es nicht. Ich werde nach Dir Ausschau halten und Dir dann antworten - so offen und ehrlich ich es kann :)

Sei auch Du lieb gegrüßt und schau nach vorne!
Ich wünsche Dir einen glücklichen gemeinsamen Weg mit Deinem Freund!

Susi

http://mein-kummerkasten.de/94657/Verlustaengste.html