Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst vor Schwangerschaft

Hey! ich hab mal ne Frage,also am 17.2 (an Karnval) habe ich mich übergeben müssen 0=) aber meine Pille habe ich erst nach meinem "Anfall" genommen. die pille von freitags war auf jeden fall schon länger als 4 std im blut.in der nacht vom 17 auf den 18.2 habe ich auch noch mit meinem freund geschlafen...meine frage ist jetz wirkt die pille die ich nach meinem erbrochen genommen hab noch oder hab ich die quasi trtz mit ausgekotzt. hab echt angst das ich schwanger bin.woran erkennt man das eig noch ausser das die tage ausbleiben(die bekomm ich erst am 8.3,normalerweise).danke im vorraus lg

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

alles zum Thema Schwangerschaft findest du hier: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Koerper-und-Sex/
Deshalb nur kurz: Wenn du die Pille erst nach deinem Erbrechen einigenommen hast, dürftest du eigentlich noch geschützt sein. Frage aber zur Sicherheit bei deinem Frauenarzt nach.

Liebe Grüße, Vanessa