Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu Was soll ich tun?

hey Andrea

danke für deine Antwort zu meinem Problem.

http://mein-kummerkasten.de/94665/Was-soll-ich-tun.html

Mia und ich haben darüber gesprochen und haben festgestellt das es uns beide nicht ging während des streits.
Haben über alles geredet und auch wies uns nach dem Streit ging und konnten dabei auch lachen und normal reden ohne streit oda lauterer Stimme, einfach so wie vor dem Streit.
Über die Fragen habe ich auch nachgedacht und das sie nicht alleine schuld war war mir auch klar nur an dem Morgen haben wir uns vertragen gehabt und habe mich auch fpr mein Verhalten entschuldigt, deshalb fand ich es auch so mies, dass sie vor ihrer Mutter so rumschreit.
Ich habe mit Mia auch über das wegen ihrer Mutter geredet aber ich denke sie hat auch im moment nicht wirklich lust meine Mutter zu sehen(da wir beide ja gerne lästern und als ich an dem Tag des streits heimkam meiner Mutter davon erzählt hab da ich nur noch geheult hab und mir alles von der Seele reden wollte, damit es nicht mehr ganz so belastend ist) da ich denke sie würde sich da auch erstmal unwohl fühlen.
Als Mia und ich geredet haben hörte es sich auch so an das sie gerne wieder alles so hätte wie früher. Wir wollten heute auch schwimmen gehen geht aber leider nicht da sie sich in der Schule entlassen ließ.
Ich denke es kann alles wieder werden wie früher (vielleicht hat uns der Vorfall wenn wir ihn aus den weggeräumt haben dann stärker gemacht da man ja noch nie so richtig gespürt hat das man was falsch gemacht hat(denke ich spreche von beiden seiten))
Danke noch mal für die Antwort =)
Liebe Grüße

Anwort von Andrea

Hi

oh da freu ich mich, dass es euch ein wenig geholfen hat!
Lieben Gruß
von Andrea


http://mein-kummerkasten.de/94665/Was-soll-ich-tun.html