Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in den Arbeitskollegen (3)

Hallo Dana,

also danke erstmal für deine rasche antwort auf meine mitternachtsmail. ich sende dir anbei wieder den link damit du auch weißt um was es geht :) http://mein-kummerkasten.de/in/94941

ja du fragtest ja wie ich mich gefühlt hatte als er mir nicht bescheid gegeben hatte was nurn ist. ich fühlte mich enttäuscht und traurig darüber ich hätte nicht gedacht das er das macht aber gut er hatte keine zeit mir bescheid zu geben meinte er heute.

ich hab ihm dann auch geschrieben das ich das nicht gerade so toll fand und so und er hat sich dann total süß bei mir entschuldigt und meinte auch das wir das nachholen aber wenn er ehrlich ist hat er etwas angst davor da er verdammt schüchtern ist aber irgendwie weiß ich nicht ob ich ihn das wirklich glauben kann aber andererseits sein verhalten zeigt schon das er sehr schüchtern ist zumindest vom schreiben her und so.

hoffe du verstehst was ich meine. ja ich hab mir das jetzt auch geschworen nicht mehr davon anzufangen von dem thema was trinken gehen weil ich hab es ihm gesagt und der nächste schritt ist dann seiner finde ich oder was meisnt du?

mir geht es wirklich zur zeit nicht gut weil ich auf einer achterbahn der gefühle fahre manchmal bin ich total enttäsucht von ihm und manchmal könnte ich wegen seinen worten dahinschmelzen. naja hab gerade die ganze zeit mit ihm geschrieben und dann auf einmal schreibt er einfach bin später wieder da bye mehr nicht und ist einfach raus das sind schon wieder solche dinge wo ich nicht weiß was ich davon halten soll. alles ziemlich komisch.

hoffe du verstehst mich und ich kann bald auf einen rat und tips von dir einsetzen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auf der einen Seite gebe ich Dir vollkommen recht: jetzt ist es an ihm, sich zu bemühen und ein Treffen vorzuschlagen. Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob er das tun wird. Schüchternheit kann einem ganz schön im Weg stehen. Und wenn er ohnehin etwas Angst vor einem Treffen hat, wird er es vielleicht allzu lang vor sich herschieben.

Ich würde wohl aussteigen wollen aus dieser Achterbahn. Wenn Du das mit dem Treffen ganz und gar in seine Hände legst, wird sie vielleicht nie aufhören zu fahren und Loopings zu drehen. Überwinde Dich, spreche ihn noch mal darauf an. Lasse ihn einen Termin / Zeitpunkt nennen und ich würde gleich hinterherschieben, dass er sagen soll, wenn er keine Lust hast. Dann weißt Du, woran Du bist.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/94941/Verliebt-in-den-Arbeitskollegen-2.html