Problem von susanne - 14 Jahre

Ewige Liebe? (Teil 2)

2.mail zu ewige liebe????

liebes kuka-team....
erstmal ein dickes danke an euch.. ich wollt nur die fragen, die ihr mir in der anzwort gestellt habt noch beantworten,weil ihr mir dann vllt noch besser helfen könnt!!! fast zusammen heißt,dass ich mich nicht getraut habe und einmal hat er mich einfach sitzenlassen aber trotzdem war da immer was zwischen uns.das ist es ja die freundschaft bedeutet mir alles aber ihm immer was vorzulügen wenn er mich fragt in wen ich verknallt bin ... ist das denn für eine freundschaft so tolll????Jetzt hat er auch eine freundin aber ich weiß auch nciht... Ich will ja auch nur freundschaft weil uich angst habe dass alles so wird wie schon mal und das wir dann nicht mehr über alles reden können und so weiter....
thx... eure susanne......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Susanne!

Die Entscheidung, ob es bei einer Freundschaft bleiben sollte oder Du doch mehr möchtest, kann Dir niemand abnehmen. Das wirst Du für Dich selbst abwägen müssen. Entscheide selbst, ob Du es weiterhin für Dich behalten möchtest oder mit offenen Karten spielen willst. Ich selbst denke, dass es Dir sehr schwer fallen wird, über ihn hinweg zu kommen, wenn Du es einfach laufen lässt.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/93101/Ewige-Liebe.html