Problem von Anonym - 27 Jahre

Sex mit dem Ex

Hallo Liebes KUKA Team
habe euch schonmal geschrieben, aber irgendwie ging mein Problem anscheinend verloren.
Schildere es nochmal kurz, wäre wirklich super, wenn ich diesmal eine Antwort bekäme.
Ich habe mich vor 7 Monaten von meinen Freund getrennt. Er war zu den Zeitpunkt 29 Jahre, ich 26 Jahre.
Wir hatten nach der Trennung immer wieder zueinander Kontakt. Trafen uns regelmäßig, machten was zusammen, hatten auch Sex.
Es war alles sehr schön, verstanden uns besser wie in der Beziehung.
Im Januar sind wir dann zu dem Entschluss gekommen, dass wir es nochmal miteinander versuchen wollen, da er noch Gefühle für mich hat, ich noch Gefühle für ihn.
Ich habe mich darüber gefreut, denn im geheimen wollte ich es schon immer, dass es wieder so kommt.
Zwei Wochen später habe ich dann erfahren, dass eine andere Frau bei ihm geschlafen hat. Habe ihn darauf angesprochen, bekam als Antwort, ist nur eine gute Bekannte, nichts weiter.
Trotzdem hat er am selben Tag unseren Neuanfang wieder beendet.
Er kam dan wieder auf mich zu, wir sahen uns, redeten, hatten Sex.
Diese wiederholte sich noch mehrmals.
Bei einen dieser Treffen kam die Rede wieder auf diese andre Frau. Er sagte mir, er hat sich in sie verliebt, sie sich auch in ihn, sie wollen es miteinander versuchen.
Trotzdem hatten wir wieder Sex miteinander.
Als wir uns dann letzte Woche trafen, sagte er mir wieder das selbe, dass er es mit ihr versuchen möchte.
Nachdem er mir das gesagt hat, sind wir aber trotzdem im Bett gelandet, hatten wieder sehr sehr schönen Sex.
Nach dem Sex fing er dann aufeinmal an, er könne das nicht mehr, er möchte Abstand haben, um sich klar zu werden, ob er mich vermisst, ob ich ihm fehle. Ich soll das ganze als Abschiedssex betrachten.
Seitdem habe ich mich bei ihm nicht mehr gemeldet, er hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Bitte gebt mir einen Rat, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll.
Mir ist bewusst, dass ich ihn noch über alles Liebe, dass ich mit ihm wieder zusammen sein möchte, jedoch keine Chanche habe, da ja diese andre Frau da ist, mit der er es versuchen möchte.
Was denkt ihr, meint ihr es hat noch einen Sinn auf ihn zu warten, bis er weiss was er will, was er nicht will?
Würde mich über eine Antwort von euch freuen, denn mir geht es wirklich sehr schlecht damit, weiss net wie ich damit umgehen soll...
Liebe Grüsse und Danke schonmal

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

leider hast du deine E-Mail-Adresse nicht angegeben. Das ist ganz wichtig, denn möglicherweise bekommt ihr es sonst nicht mit, wenn wir euch antworten und das wäre doch schade!

Ich bin immer der Meinung, dass eine Trennung auch immer eine Trennung sein sollte. Du hast immer noch Gefühle für ihn und hast dich immer wieder auf ihn eingelassen. Hast dir damit aber keinen Gefallen getan, denn du hast immer wieder gehofft und wurdest enttäuscht. Abstand und eine vorläufige Trennung ist immer der beste Weg um sich der eigenen Gefühle sicher zu werden. Er braucht Zeit um sicher zu sein, dass er dich noch liebt, oder nicht. Lass ihm die Zeit und nimm sie dir auch. Denn dieses ständige hin und her wird auf Dauer nicht gut gehen.

Alles Liebe
Michelle