Problem von Jessica - 14 Jahre

Liebt er mich nicht mehr?

Hallo!
Seit ca 3 Monaten habe ich einen Freund. Am Anfang war auch alles schön und gut, nur in diesen 3 Monaten hat er sich 2 mal von mir getrennt. Also sind wir so gesehen erst seit einem Monat zusammen, (anfang Februar) und ich befürchte er macht wieder Schluss. Ich schreibe und sage ihm sehr oft wieviel er mir bedeutet, das ich ihn liebe etc, ich habe auch schon gefragt ob ihm nervt ob ich das sage, er hat neinen gesagt. Nur, da kommt einfach nichts mehr zurück, er spricht mit mir nur noch wie irgendeine aus seiner Klasse oder so. Von Liebe ist von ihm aus keine Spur mehr. Aber ich brauche Zuneigung! Das fehlt mir richtig und ich weine oft deswegen..
Was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessica!

Über seine Gefühle kann nur er Dir Antworten geben. Ich kann Dir nur ans Herz legen, offen mit ihm zu sprechen. Sage ihm, was Dir fehlt, welche Ängste Du hast und was Du von ihm erwartest.

Alles Gute!
Dana