Problem von Lara - 16 Jahre

Feedback ll an Sabine vom KUKA

Hallo Sabine!!
Ich habe dir gestern bereits ein Feedback gegeben, welches du allerdings völlig falsch verstanden zu haben scheinst..
Und genau das meine ich - Ich glaube du liest dir die Mails nicht gründlich genug durch.. Du antwortest oft auf Fragen, welche nicht gestellt worden sind.
Du denkst, das ich deine Antworten nicht gut finde und denke das sie einem nicht weiterhelfen. Das habe ich allerdings nicht gesagt.
Lies dir mal die Mail von Tanja 24 durch (Ich über mich Die Mail die Mut macht) und sehe dir dein Feedback dazu an.. Siehst du das dort nur das Datum und dein Name steht?? Kein Text.. Das ist doch schade, denn wer möchte schon ein aufmunterndes "Danke für dein liebes Feedback ect." nicht lesen können..?!
Dies ist dir bei vielen deiner Mails passiert, auch bei wichtigen Problemen und der Schreiber kann deine Antwort dann nicht lesen..
Deswegen spreche ich dich an.. Wahrscheinlich verklickst du dich irgendwie ab und zu ;) Versuche doch mal darauf zu achten.. Ansonsten machst du deine Sache suuuper =) Ach ja, sag mal, bilde ich es mir ein oder waren deine Mails heute schon ein wenig freundlicher? ;) Weiter so..
Lieben Gruß von mir an Alle

Anwort von Sabine

Hallo Lara!

es ist richtig so. Ich habe Mails reingestellt, zu denen nichts mehr gesagt werden mußte. Sie waren rein informativ und sehr interessant - fand ich - für die Leser. Die Schreiberin wollte gewiss keine Antwort, aber Du hast natürlich Recht, man hätte zumindest Dankeschön sagen können. Werde in Zukunft darauf achten.

Ob meine Antworten anders oder höflicher gewesen sind, dass weiß ich nicht. Vielleicht. Ich habe auch nicht immer jeden Tag die gleiche Laune. Und wie Du schon gesagt hast, dann sollte man sich lieber aus dem Kuka fern halten. Das habe ich auch richtig verstanden. Allerdings muß ich zu meiner Verteidigung auch sagen, dass es auch darauf ankommt, wie man selber (sprich der Leser) drauf ist, wenn er/sie Mails/Antworten/Fragen liest.

Trotzdem danke für Dein Feedback
und
I am what I am

Lieben Gruß
auch an Dich
Sabine