Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback an Lara

Hallo Lara.
Danke für alles, ich hätte nicht gedacht, dass jemand so viel Anteilnahme an allem nehmen würde. Es ist gut wenn man verstanden wird.
Ich hoffe du verstehst, dass ich jetzt erst einmal versuchen werde, damit abzuschließen. Ich habe seine Sachen weggeräumt und auch die Fotos, bis auf ein paar. Ich liebe ihn über alles, und ich weiß nicht, wie ich ohne ihn weitermachen soll, aber ich muss lernen, damit umzugehen, auch wenn ich das Gefühl hab, ich werd ganz krank im Kopf.
Ans Kummerkastenteam: vielen Dank, ich hab euch wirklich oft geschrieben, leider wüsst ich nicht, mit wem ich sonst darüber reden sollte, meine Freunde versuchen mich zu trösten, aber wie sollten sie verstehen, dass ich kein Mitleid will. Hat Markus auch nicht geholfen, das nützt niemandem etwas. Aber ich weiß, dass er gestorben ist, im Wissen, dass ich ihn sehr liebe und ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit ihm verbringen wollte.
Also deswegen machts gut und vielen Dank dass ihr mir geholfen habt, damit umzugehen.

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback!

Alles Gute