Problem von Susi - 21 Jahre

Männerherzen Brecherin

Hallo,

ich glaube die Überschrift meines Problems schreckt die meisten eher ab, aber ich weiss selbst im moment nicht warum ich mich wie ein Ars... verhalte.

Ich sehe ziemlich gut aus, daher lerne ich auch oft Männer kennen, die dann sich auch noch Hals über Kopf in mich verlieben... Ich habe nichts mit denen ausser ein paar Dates. Zum einen geniesse ich die Aufmerksamkeit zum anderen plagt mich auch mein schlechtes Gewissen, denn ich bin zur zeit nicht bereit für eine Beziehung und würde dem anderen nur weh tun. Früher war ich nicht so- ich hatte eine 3 1/2 jährige Beziehung und hab mich wie eine echt Lady verhalten ;) aber jetzt.. es läuft alles drunter und drüber und ich merke wie ich die Kontrolle verliere.. manchmal hab ich an einem Tag 2 Dates.

Das tragische an der Geschichte ist, die Männer mit denen ich mir denke das könnte eventuell was werden, die wollen keine feste Bindung mit mir eingehen. Aber auf Bettgeschichten lasse ich mich eben nicht ein. Ist das nur so ne Phase im Leben die alle durchmachen oder ist bei mir das Kind schon im Brunnen gefallen und ich bin zum weiblichen Arschlo... mutiert???

Vielen Dank für eure Einschätzung der Sachlage

Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo Susi!

Ich denke, es ist nur eine Phase und es deprimiert, weil es eigentlich nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst, wie es eigentlich sein sollte. Ich glaube jede Frau macht mal so eine Phase durch und es wird auch wieder besser. Irgendwann passt es mal und da Du hübsch bist, wie Du schreibst, hast Du auch viele Möglichkeiten. Sei einfach ehrlich zu Dir selber und zu den Bekanntschaften, dann laiert sich das wieder ein.

Lieben Gruß