Problem von Anonym - 27 Jahre

Zu viele Gedanken beim Sex

Hi, hab da ehher ein komisches Problem, undzwar folgendes...
Manchmal kann ich Sex haben ohne ende, und er steht wie ne Eins, dann aber kommen mir mittem beim Sex die komischten gedanken, zb. wie ich mit Fahrrad gelernt habe, oder irgendwas von der Arbeit und all so sachen, einfach alles mögliche was mal passiert ist, oder was mal im Fernsehen kam & dann geht auch die Errektion flööten & wenn ich versuche mich richtig zu Konzentrieren kommt er zwar langsam wieder hoch, aber die gedanken sind trotzdem da, keine Ahnung was das soll oder so, es passiert einfach. Wenn ich was getrunken hab oder so gibs da keine probleme da ich ( ich merks dann selbst ) relativ wenig denken, was wohl ehher am Alkohol liegt. ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diese Gedanken kennen wir Mädels gut. Uns sagt man nach, wir können den Alltag schwer abschalten und bei vielen hängt das Problem, nicht oder kaum einen Orgasmus zu erreichen damit zusammen. Dir scheint es ähnlich zu gehen.

Versuche Dich wirklich nur auf das eine zu konzentrieren; vielleicht die Alltagsdinge schon erledigt zu haben und mit dem, was Dich innerlich beschäftigt, abzuschließen; es 'fertig machen'.

Autogenes Training kann auch sehr beim Abschalten helfen.

Alles Gute!
Dana