Problem von Anonym - 27 Jahre

Freundin kommt nur wenn sie mithilft

Hallo, es geht um folgendes, ich bin schon 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen, das komische ist, was mich immerwieder wundert und ich es entlich mal nachfragen kann nachdem ich diese Seite gefunden habe, wieso kommt meine Freundin beim Sex nur wenn sie mithilft also sich quasi fingert während ich mit ihr Schlafe, Bin ich zu schlecht, ist er zu Kurz ( was eigentlich bei 16,5cm nicht sein kann, oder? ) liegts an der Technik ( wobei wir mitlerweile glaub ich schon jede stellung hatten).

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hat Dir noch nie jemand gesagt, dass es sehr selten so ist, dass eine Frau durch die Penetration allein zum Orgasmus kommt? Das hat nichts mit der Größe des Penis o.ä. zu tun. Es ist einfach so. Penetration fühlt sich gut an - Orgas auf dem Weg aber kaum. Die meisten von uns Mädels brauchen die Stimulation der Klitoris.

Du kannst es für sie übernehmen oder auch beim GV darauf achten, dass Du eben auch 'außen' stimulierst.

Alles Gute!
Dana