Problem von Nina - 19 Jahre

Was soll ich davon halten?

Hi Dana,

wie geht es dir im Moment? Ich hoffe doch gut ? HAst du mal wieder Trotzdem gefeiert? Ich jeden Tag... :) Finde das eine super Idee ! ;)


Danke für deine letzte Antwort, die hat mich doch dann wieder hoffen lassen.
Hab ihn 2Tage in ruhe gelassen. ohne dass er mal auf die idee kam sich zu melden, aber das kann man wohl unter "männer" abstempeln. nach dem motto, wenn es nichts bestimmtes zu sagen gibt, haben sie auch keinen grund anzurufen.

gerade hab ich ihn dann wegen wochenende gefragt. eigentlich meinte er ja, er hätte da zeit. aber naja ist ihm wohl wieder was tolles dazwischen gekommen.

guck ma.

Timo (06:10 PM) :
hi
Nina (06:10 PM) :
ja warte ma
Nina (06:10 PM) :
hast du zeit am we? hab nämlich überlegt was wir machen könnten
Nina (06:10 PM) :
damit du ma nicht sagen kannst ist zu uninteressant^^
Timo (06:11 PM) :
uninteressant hab ich nie gesagt ;-)
Timo (06:11 PM) :
weiss noch ned ob ich am we kann mutti vom kollegen feiert 50sten das wird krass bestimmt ^^
Nina (06:12 PM) :
ja dann wie auch immer hab auf jeden fall nen plan ^^
Nina (06:12 PM) :
._. mit mir ist auch immer krass :-D
Nina (06:13 PM) :
also ich hab überlegt autokino ist doch cool... würd sogar nen horrorfilm gucken
Nina (06:13 PM) :
und wehe du sagst nein, dass mach ich nämlich nicht für jeden^^
Timo (06:13 PM) :
Autokino suckt doch voll ^^ normales Kino besser ^^
Nina (06:14 PM) :
boah und ich fands so cool
Nina (06:14 PM) :
ja dann normales kino
Nina (06:14 PM) :
wäre eh mein nächster vorschlag gewesen
Nina (06:15 PM) :
wann is denn b day?
Timo (06:16 PM) :
b day?
Timo (06:16 PM) :
aso
Nina (06:16 PM) :
geburstag von der mutti da
Timo (06:16 PM) :
freitag
Nina (06:16 PM) :
dann samstag?
Nina (06:16 PM) :
und ma gucken zählt nicht mein lieber^^
Timo (06:16 PM) :
ich muss schaun dieses we
Nina (06:17 PM) :
schauen zählt auch nicht
Nina (06:17 PM) :
ma timo hab mich schon gefreut und dann du wieder^^
Timo (06:17 PM) :
ja is so wenns mir samstag gut geht okay wenn nich brauch ich regenerationphase ^^
Timo (06:17 PM) :
aber nächstes we hab ich nix vor ^^
Nina (06:17 PM) :
ja toll
Nina (06:17 PM) :
hast du letzte ma auch gesagt
Timo (06:17 PM) :
ja kann ich doch nix dazu
Nina (06:18 PM) :
klar^^
Timo (06:18 PM) :

Nina(06:18 PM) :
ok aber wenns dir ganz ok geht dann steh ich an erster stelle^^
Timo (06:18 PM) :
jou
Nina (06:18 PM) :
fein
Timo (06:18 PM) :
so muss mal afk bis denne
Nina (06:18 PM) :
hmm sagst mir dann nochmal bescheid



ja suuuuper...
ich bin ja mal gespannt, ich wette der kommt samstag nicht raus.
was soll ich denn nur machen dana?
ich werd langsam quengelig, wenn da von dem nicht mal langsam wenigstens nen bisschen zurück kommt.
ich will ihm ja auch eigentlich nicht hinterher rennen.

hast du ne idee wie ich mich interessant machen kann?

thank you for the musik... ;)

bist ein schatz, hoffe du siehst da noch nicht so schwarz mit timo???


deine nina

P.S.: have a nice weekend!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

In mein Wochenende bin ich gestern mit einem Konzert der Extraklasse gestartet. Was für ein Abend..!! Bin jetzt noch ganz hingerissen von meinem persönlichen, heimlichen Alphamännchen 'Eric Fish'.

Du möchtest ihm nicht immer hinterherlaufen? Dann lass es. Wenn er mal wieder 'mal gucken' sagt und sich nicht festlegen will, dann sage ihm, er sollte sich melden, wenn er Dich sehen will. Basta. Entweder es kommt was - oder es kommt nicht.

'Interessant machen' funktioniert nicht. Wenn Du für ihn interessant bist, dann hast Du ihm inzwischen den Weg so weit geebnet, dass er sich rühren kann. Den roten Teppich musst Du ihm nicht zusätzlich ausrollen. Lass ihn auch ein wenig 'Jäger' sein und nicht nur Beute :-)

In Gedanken noch bei meinem gestrigen Abend wünsche ich dieses Mal nicht 'Alles Gute' sondern: Essen für die Seele!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/94930/Ist-ja-doch-alles-Mist.html