Problem von Sabrina - 27 Jahre

Ich weiß nicht weiter...

Hallo,
ich bin seit 9 jahren mit meinen Mann zusammen und seit 3 jahren Verheiratet.
Wir haben 2 kinder im alter von 3j. und 8j. !!
So nun zu meinen Problem, ich habe mich letztes jahr beinahe von meinen Mann getrennt, wegen einen anderen ich habe nicht mit einen anderen geschlafen nein das konnte ich meinen Mann nicht an tun. Der besagte Mann war unser Nachtbar was das ganze nicht leichter gemacht hatte. Ich wollte das ganze nicht aber es fing immer mehr an das sich gefühle aufgebaut hatten. Das kahm wohl vieleicht weil mein Mann immer mehr mich eingedrängt hatte. Er fing an mir immer mehr sachen vorzuhalten. Und mich einzuengen.Ja,und dann kahm ein gutaussehender Nachbar mit kompliementen und zuneigung, dann die Gefühle bei mir.
ich fing an mich schlecht zu fühlen und habe meinen Mann das gesagt.

Und um unsere Ehe und Beziehung zu retten sind wir umgezogen.
Es fing auch an wieder super zu laufen! Aber jetzt ist es immer mehr wo ich an denn Nachbarn denken muß er geht mir nicht aus dem Kopf. Aber ich habe Ihn schon seit fast 4 monaten weder gesehen noch gehört. Was mache ich nur???Und jetzt fängt mein Mann wieder an..
Ich weiß ja nochnicht einmal ob ich meien Mann noch Liebe,was ich selber sehr traurig finde. Ich hoffe Ihr könnt mir in irgend einer weise helfen.
Na ein bisschen habt Ihr das schon, mit der seite...

Danke schon mal...

Anwort von Sabine

Hallo Sabrina!

So gerne ich auch wollte, aber ich kann Dir kein Entscheidung abnehmen. Fakt ist, dass Du glücklich sein solltest. Du, Dein Mann und der Rest der Familie und wenn es nicht so ist, dann setze Dich mit ihm zusammen und sprecht darüber. Klärt ab, was ihr ändern würdet, wenn ihr es könntet. Macht euch keine Vorwürfe in dieem Gespräch. Lass ihn wissen, was Du vermisst und höre, was er vielleicht vermisst. Findet wieder eure Linie und somit wieder zueinander. Es wird euch gut tun und vielleicht sogar helfen.
Du kannst nicht immer flüchten. Es kann geklärt werden, wenn er auch dazu bereit ist.

Lieben Gruß