Problem von Anonym - 17 Jahre

Was ist mit ihm los?

Ich habe seit 2 Monaten einen freund und waren eig auch sehr glücklich....doch seit ca. 5 tagen ist er abweisend zu mir,,,,wenn wir auf dem bett liegen, dreht er ich mit dem rücken zu mir, wenn ich ihn anfassen oder küssen will, sagt er , dass er es nicht will.....er redet kaum mit mir.wenn ich ihn anrufe will er so schnell wie möglich auflegen sagt;kann jezz nicht so lange telefoniern o.ä.! schläft mitlerweile lieber alleine zuhause....sonst haben wir jeden tag bei einander geschlafen.... jaa....ich komm i-wie nicht mehr an ihn ran...was soll ich tun? und was ist nur los mit ihm??? bitte helft mir...

Anwort von Sabine

Hallo!

Sprich ihn darauf an und sage ihm, wie Du sein Verhalten auffässt und das Du es nicht verstehst.
Mehr kannst Du eigentlich nicht machen.
Wenn wirklich was sein sollte, dann wird er es Dir auch erzählen.
Dann lass ihn wieder auf Dich zukommen.

Lieben Gruß