Problem von Lauren - 11 Jahre

geschlagen vom Lehrer

Bei uns in Sport haben wir einen neuen Sportlehrer letztens habe ich eine Matte auf den Wagen gelegt und das nicht richtig.
Als wir in der Klasse waren kam er zu mir und boxte mich 3 mal in den Bauch.
Meine Freunde und ich gingen zu unserem Klassenlehrer und erzählten ihm.
Aber niemand konnte es Beweisen den ich war alleine im Raum.Das alles ist nun schon mehrere male passiert.

Anwort von Sabine

Hallo Lauren!

Es wäre gut, wenn Du Dich nicht mehr alleine in seiner Nähe aufhälst oder einfach den Raum verlässt, wenn Du dann mit ihm allein wärst. So könnte man dem Problem, dass es keinen Zeugen gibt für sein Handeln, auch aus dem Weg gehen bzw. umgehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lehrer Dir heftig 3 mal in den Bauch geboxt hat. Warum sollte er sowas tun? Nunja, es kann ja sein, aber wie gesgt, es muß bewiesen werden, sonst steht Aussage gegen Aussage.
War es vielleicht nur ein kumpelhaftes Boxen?

Lieben Gruß