Problem von Anonym - 14 Jahre

Versteifung

hallo,
wenn ich mir einen runterhole und ich komme zum höhepunkt dann kommen ein paar tröüfchen sperma heraus und dann "versteift" sich mein pennis so, dass ich nicht mehr weiter machennn kann.
ist das normal
bitte gebt mir eine antwort. ich mache mir echt sorgen
gruß f.r

Anwort von Sabine

Hallo!

Du bist 14 Jahre und es kann sein, dass es normal ist während der Pupertät, dass da nur ein paar Tropfen kommen. Der Penis wird nicht sofort nach dem Samenerguss wieder schlaff. Es dauert oftmals ein paar Minuten, bis er erschlafft.
Solltest Du dennoch Bedenken haben, möchte ich Dir schon raten mit einem Arzt darüber zu sprechen. Auch diese Dinge werden in seiner Sprechstunde behandelt. Er ist für Rat und Auskunft immer da. Vielleicht kannst Du ja sogar eine telefonische Auskunft bekommen.


Lieben Gruß