Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich?

Hallo lieber Kummerkasten!
Ich bin jetzt 18 Tage mit meinem Freund (18) zusammen.Ich weiß echt nicht ob er es ernst mit mir meint.Ich hatte vor 10 Tagen Geburtstag und er hat mich noch nicht mal gratuliert oder was geschenkt.Er meldet sich auch sonst nicht weiter bei mir.Wir sehen uns zwar jeden Tag aber er bringt mich auch noch nicht mal nach hause.Und ich muss abends um 21.00 Uhr alleine laufen und ich laufe immer so ca. eine halbe Stunde.Wenn ich bei ihm bin dann kriege ich ein Begrüßungs Kuss und wenn ich los gehe kriege ich ein Zungkuss.Aber sonst nichts kein kuscheln nichts.Meine Freunde sagen zwar er liebt mich aber ich bin mir einfach nicht sicher.Ich habe ihn auch schon gefragt ob er mich wirklich liebt und er hat ja gesagt.Aber man merkt es einfach nicht.Wie merke ich ob er mich wirklich liebt?

Anwort von Sabine

Hallo!

Jeder Mensch geht in einer Beziehung mit der Liebe anders um. Manche nach Gefühl und wie sie es gelernt haben und andere entwickeln ihren eigenen Weg.
Vielleicht sprichst Du mal mit ihm darüber, wie er sich eine Beziehung vorstellt und was für Erwartungen an eine Beziehug hat. Was für ihn dazu gehören muß. So könntest Du mehr über ihn und seine Gedanken und vielleicht auch Verhalten erfahren.

Lieben Gruß