Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich schwanger?

hallo,
also als ich mit meiner letzten blisterpackung von der pille fertig war habe ich 3 tage später meine tage bekommen.daraufhin hab ich genau 6 tage nach dem ich meine letzte pille genommen habe mit meinem freund geschlafen.
und als ich die erste blisterpackung von der pille nach 8 tagen wieder anfangen sollte also nach der pause,hab ich die pille vergeßen und das eine ganze woche lang..also in der ersten woche der packung,und habe am ersten tag und am 3 tag mit meinem freund geschlafen da wo ich die pille vergeßen habe,ich habe gelesen das wenn man in der ersten woche mehrere pillen vergißt(was bei mir so ist) und eine woche davor geschlechtsverkehr hat(hatte ich am samstag also 3 tage vor der vergeßenen pille)das das risiko hoch ist schwanger so sein stimmt das?und jetzt wollt ich fragen ob ich schwanger sein kann?

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du die Pille nicht regelmäßig nimmst, kann sie auch keinen Schutz bieten und so kann es natürlich auch sein, dass Du schwanger werden kannst.

Lieben Gruß