Problem von Anonym - 16 Jahre

Einer muss es ja sein ! Das schwarze Schaf !

Hallo ,

schön das es diese Seite gibt ...
Ok wäre schön wenn ihr mir antworten könnt!

>>>>>>><
Es ist so , einer muss ja immer das schwarze schaf sein sei es in der schule im leben oder in der liebe !

Ich bin jetzt 16 jahre alt und wurden in meinem ganzen leben nur enttäuscht in der schule werde ich durch mein asiatischem aussehen meist gehänselt ,
in der liebe verliebe ich mich immer in die falschen bzW. werde meist immer enttäuscht und verliebe mich immer in einem längeren zeitraum in ein mädchen ..

Ich sehe auch nicht schlecht aus , bin sehr nett und hilfsbereit heißt ja nicht das ich das schwarze schaf bin da ich irgendwas mache oder so ,ich mache gar nix ich greife niemanden an in der schule , ich bin immer nett und höflich also ganz anders als die meisten jugendlichen in meinem alter ...

Die mädchen wollen nix von mir keine ahnung weshalb , lieber lassen sie sich von 5 jahre älteren ver**** wie auch das erste mal an einen typen verschwenden mit dem se nur 2 wochen gar 5 tage zusammen sind ..danach haut der typ ab und sie heulen .

Ich habe keine richtigen freunde , denn die freunde die ich habe (3) sind keine wahren freunde , denn sie halten nicht zu mir haben ihren eigenen freundeskreis .

In der schule ist es so , da trifft sich die ganze klasse am wochenende und spielt poker oder so toll wer wurde mal wieder nicht gefragt /eingeladen??ICH ! ..

ich halte einfach alles nicht mehr aus !

Ich weiß echt nicht , wieso ich immer das schwarze schaf sein muss ...
Ich habe schon an mir gezweifelt , ich habe echt keine lust mehr den ganzen frust in mir zu lagern .

In späterer zeit wird sich der ganze frust und so verwirklichen , denn ich denke das ich später darunter leiden werde durch die ganzen enttäuschungen und so ...

In der schule ist das so , dort schaut ich ein mädchen an , ok denk ich mir die ist wohl an dich interessiert falsch ..< da versuche ich mit ihr augenkontakt zu halten , finde aber im internet (chat) raus das sie augen für einen anderen hat , habe auch schon daran gezweifelt kontakte mit mädchen aufzubauen , was nützt es??wenn sie dann aufeinmal sagen nee ich will nix von dir oder so , wie es sich dann anfühlt wieder enttäuscht zu werden .,dadurch sieht man ja das man UNWICHTIG ist !

Jeden tag wie ein schaf auf die schlachtbank zu gehen ...jeden verdammten tag zu überstehen udn sich denken , jetzt hab ich es geschafft ,aber morgen fängt alles wieder von vorne an ...

Einen freund von mir (internetfreund ) geth es genauso ..

Ich bitte um eine antwort ...
vielen dank!

Anwort von Sabine

Hallo!

Diesen Spruch "ich verliebe mich oft in die/den falschen" habe ich heute schon zigfach gehört. Ich glaube bald schon, dass das zum Teenagerdarsein dazugehört so zu empfinden. Vielleicht, weil man irgendwie auf der Suche nach Gefühlen ist. Komisch.

Du bist nicht dumm und Du bist nicht blöde und hässlich bist Du auch nicht. Warum glaubst Du, dass alle so denken? Ich meine, wenn Du selber nicht von Dir überzeugt bist, wie sollen dann andere an Dich glauben können. Es ist doch ok, wie Du denkst und fühlst und was Du im Leben bisher erreicht hast. Halte auch daran fest. Das Du es nicht jedem Recht machen kannst, ist klar. Wäre auch schlimm, wenn man alle auf seiner Seite hätte. Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass sich keiner näher an Dich herantraut, weil sie Dich nicht für doof, sondern besonders clever halten? Ich meine, wer sucht sich schon gerne jemanden aus (gerade im Teenageralter), der stärker, klüger oder besser ist? Oftmals ist es doch so, dass sich oftmals die Gegenteile anziehen (was Freundschaften betrifft).
Was die Mädchen angeht, kann ich leider nicht sehr viel dazu sagen. Es scheint wohl überall so zu laufen, wie Du es beschrieben hast. Wie gesagt, ich habe es heute schon zigfach gelesen und beantwortet. Vielleicht sollte man einfach nur die Strategie ändern.

Lieben Gruß

P.S. Du bist kein schwarzes Schaf. Nur, wenn Du Dich selber dazu abstempelst.