Problem von Jakob - 15 Jahre

Meine Freundin 500km weg

Ich habe eine Freundin ich Liebe sie ! Ich hatte noch nie dieses Gefühl ich Liebe sie über alles... aber sie wohnt weit weg und ein Bahn Ticket kostet 140?! Und sie zieht erst im Sommer zu mir ... wie kann ich unsere Bezihung bis dahin gut in Tackt halten ich will sie nicht Verlieren und nun ja ich will sie unbedingt sehen was soll ich nur tun?!

Jakob

Anwort von Andrea

Hallo Jakob,

sie zieht zu dir? Mit 15?
Das ist eine Menge Geld, was so ein Ticket kostet, jedoch wenn man es früher kauft, also ein paar Wochen davor, dann verbilligt sich der Preis, informier dich da mal!
Es gibt doch Internet und Telefon, so kann man auch noch gut Kontakt halten! Es ist natürlich nicht so, wie wenn sie da wäre, aber ein wenig Ersatz! Könnt ihr nicht auch mal Urlaub bei einander machen? Was schlägt sie so vor!

Dir alles Gute!