Problem von Anonym - 16 Jahre

verliebt!!!

HI
Also ich bin seit bestimmt 2 Jahren in ihn verliebt.Wir sehn uns einmal in der woche und kommen wirklich super miteinander klar.Er ist 19 ich 16.
Ich liebe ihn wirklich ich hab ihm auch schon mal gesagt was ich fühle per sms. er hat gesagt, dass er mich wirklich gut leiden kann aber de Altersunterschied für sowas zu groß sei....ich hab mich danach auch wieder verliebt usw. aber er ist einfach immer in meinen gedanken er geht nicht aus meinem kopf es kommt mir so vor als würde es nie evrschwinden dieses gefühl in ihn verliebt zu sein.....ich will auch nicht das es weg geht ...wir verstehn uns immer noch suuuuuper jedes ,al wenn wir uns sehn reden wir viel auch wenn wir in der disco sind und er mit seinen freunden da ist kommt er vorbei redet mit mir nimmit mich so ein bisschen in den Arm .....einmal (nicht so lang her) hat er zu mir gesagt .......ich muss jetzt aufstehn sonst mach ich etwas, dass nicht gut wäre und ichhatte vorher schon das gefühl das er mich küssen wollte....ich brauch echt dringent hilfe .ich würde ihn so gern mal küssen so richtig mit zunge eben nur einmal ich wäre verdammt glücklich...er bringt mich echt um den verstand...ich bitte um hilfe..bittttttttttte.....ich wäre euch so dankbar..............

Anwort von Andrea

Hi,

das klingt total nach schlimmem Liebeskummer!
Wenn du bei uns im Archiv nachliest, wirst du sehen, dass es vielen ähnlich wie dir geht!
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=liebeskummer
Sorry, wenn er nicht will, zwingen kann man niemanden und dann wäre es auch nciht schön!
Es tut mir Leid, dass ich dir nicht anders helfen kann!

Andrea