Problem von Anonym - 17 Jahre

keine Verabschiedung, blödes Benehmen

hey!
ich habe hier ein problem und habe mir gedacht ich kann mich dabei an euch wenden. ok.. also ich habe vor ca. 3 wochen in den usa ein nettes mädchen aus holland kennen gelernt. sie war diese woche in der nähe von mir zuhause mit ihrer familie auf urlaub.. da habe ich sie an einem abend besucht, habe mich aber meiner ansicht nach ziemlich beschissen benommen. bei der verabschiedung hatte ich mit mit ihr und ihrer familie ausgemacht ein paar tage später zusammen skifahren zu gehen.
ok.. in den tagen dazwischen habe ich mir dann gedacht, ich kann den fehler das ich mich so blöd benommen habe ja wieder ausbessern beim skifahren. heute ist der tag an dem wir skifahren gegangen wären.. ich habe sms bekommen 'wir können leider nicht skifahren gehen heute, ski sind ins auto eingepackt, wir fahren morgen früh'
ich denke mir 'wollten sie nicht mit mir skifahren gehen weil ich mich so eigentartig benommen habe oder konnten sie wirklich nicht'? also jetzt fühle ich mich echt komisch weil ich mich so blöd benommen habe und es nicht ausbessern konnte und ich hätte sie so gern nocheinmal getroffen bevor sie zurück in ihre heimat fährt.. ich habe sie wirklich verdammt gerne.. weiß aber nicht wirklich genau wie viel sie für mich empfindet. erst in ca. 3-4 monaten werde ich sie wiedersehen und konnte mich nichteinmal wirklich verabschieden. wenn sie mich auch gern hat wie ich sie dann hätte sie doch um jeden preis versucht mich wiederzutreffen am letzten tag..
liebe grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß nicht, ob sie es nicht konnte oder es nicht wollte. Das kann ich von hier aus nicht abschätzen, aber warum rufst Du sie nicht an und sagst ihr, wie Du denkst und fühlst und das Du es schade findest, dass Du Dich nicht richtig verabschieden konntest. Ich persönlich fände es wichtig, dass sie es erfährt. Zum einen kannst Du dann sehen, wie sie reagiert und zum anderen ist Dein Wunsch damit erfüllt. Sichrlich wäre es schöner gewesen es persönlich zu machen, aber die Umstände haben es halt nicht anders ergeben.
Ruf sie an oder schicke ihr eine Mail und lass es sie wissen.

Lieben Gruß