Problem von Andrea - 14 Jahre

Bikini und Busen 2

Hi!
ich danke euch für die schnelle antwort!! das mit den schnürr bikini stimmt denn ich hatte letztes jahr so einen und den hab ich nie wieder angezogen!!
sind Triangel-Bikinis besser?!
Ich hab aber noch ein problem!!!
Kann es sein das eine brust etwas kleiner ist als die andere?!

Liebe Liebe Grüße
Andrea

Anwort von Andrea

Hey Andrea,

Triangel-Bikinis, weiß nicht, also meine Schwester kann sie z.B. gar nicht anziehen, weil sie dafür zwar die Figur hat, aber auch das Oberteil aufgrund ihrer geringen Oberweite, nicht so gut aussieht.
Es gibt aber so Bh-ähnliche Bikinis, da geht das besser.
Probier einfach aus, ob dir einer steht oder nicht - schau dich um, was es so alles gibt!

Dass deine Brüste unterschiedlich groß sind, das ist normal, v.a. wenn sie noch wachsen. Erst die eine, dann die andere; auch später gibt es manchmal kleinere Unterschiede!

Lieben Gruß
Andrea

http://mein-kummerkasten.de/95681/Bikini-und-Busen.html