Problem von Sven - 17 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Ich habe ein Problem was sich für mich gestern abend ergeben hatt. Ich war auf dem 18. Geburtstag eines guten freundes wir ham gefeiert und ich hab da dieses Mädel kennen gelernt. Ich kannte sie vorher nicht aber sie machte sofort einen sehr sympatischen eindruck auf mich. Also dazu muss ich sagen das meine Kollegen für mich eigentlich das wichtigste sind und ich nie was auf sie kommen lassen würde. Aufjedenfall hatt mein Kollege reingefeiert und is dann Punkt 12 mit diesem erwähnten mädel zusammengekommen, was ich nicht erwartet hätte da sie sich eigentlich schon ziemlich an mich rangemacht hat. Aber es hatt mich auch nich weiter gestört. Wie ich später festgestellt habe wohnt dieses Mädel direkt bei mir um die Ecke deswegen haben wir beschlossen gemeinsam nach hause zu fahren. Zu diesem Zeitpunkt waren wir aber beide schon gut angetrunken. Also ich hab sie dann noch bis vor die Haustür gebracht und dann hatt sie mir 2-3 sehr intensive abschiedsküsse gegeben. Nun weiß ich nicht was ich tun soll..... soll ich meinem Kollegen sagen das er mit einem mädel zusammengekommen ist welches ihn wahrscheinlich betrügen würde...oder sollte ich das Mädel um stillschweigen bitte um nicht in Probleme zu geraten?

Maja Anwort von Maja

Hallo Sven,

dein Freund ist erst seit gestern mit ihr zusammen, das ist ja noch nicht so lange und ich würde es ihm sagen. Natürlich wird es ihm nicht gefallen, aber eure Freundschaft ist wichtiger. Er sollte wissen, dass seine Freundin nicht ganz ehrlich zu ihm ist.

Ich wünsche dir alles Gute