Problem von alex - 16 Jahre

alkohol

peace wer auch immer zurück schreibt.


ich hab ein problem mit alkohol. wen ich mit meinen freunden und freundin unterwegs bin und wir anfangen zu trinken dann kann ich mic nicht zurück hallten! ich will mit allem aufhören aber wie? ich will unbedingt mit sauffen aufhören weis aber nicht wie? please help? peace!!!

Anwort von Andrea

Hallo Alex,

ja wir haben deine Anfrage auch beim ersten Mal erhalten.
Ich hab ein wenig Zeit gebraucht um dir zu antworten!

Wäre es für dich eine Möglichkeit zu einer Dorgen/Suchtberatungsstelle zu gehen? Dort könnten sie dir gezielter Tipps und Hilfe geben, als wir das hier über das Internet können!

Schau mal im Internet oder in den gelben Seiten nach einer solchen Beratungsstelle!
Mit Alkohol ist, wie du sicherlich schon gemerkt hast, nicht zu Spaßen. Alleine da wieder heraus zu kommen ist fast unmöglich, wie bei fast jeder Sucht.

Hol dir Hilfe, trau dich!

Gruß Andrea