Problem von problemkindchen - 18 Jahre

BH (3) und Selbstbewusstsein

danke andrea
ich glaube ich lass das wirklich mit den push-ups und dem ganzen sch***!^^hast du noch ein paar tipps für mich wie ich mein selbstbewustsein steigern könnte^^noch ne frage: wie kann ich hier antwortrn zu anderen problemen schreiben?
DANKE

Anwort von Andrea

Hey Problemkindchen,

super, dass du eine Lösung für dich gefunden hast! Freu mich!!

Was dein Selbstbewusstsein angeht:
erst einmal findest du hier ein paar Tipps
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=selbstbewusstsein
Ich finde eine andere gute Möglichkeit, die aus der Verhaltenstherapie kommt, ist:
zunächst traut man sich Dinge, die man schon (öfters) gemacht hat, die aber einem unangenehm erscheinen
dann waagt man sich an andere Dinge, wo man weiß, dass es nichts schlimmes ist, aber es einem unbehaglich ist
und immer so weiter
Schritt für Schritt, bis du dann am Ende dich auch traust auf andere z.B. einfach so zuzugehen, dich zu öffnen, deine Meinung zu sagen usw!

Lass mich doch hören, wie es funktioniert hat (aber ich bin jetzt erst einmal ab Mittwoch 4-9 Wochen weg)

Alles Liebe Andrea

PS: Vielleicht kannst du ja die ersten Erfolge schon bald erzielen!

http://mein-kummerkasten.de/95816/BH-2.html