Problem von Nicole - 15 Jahre

er 21 und ich 15

hey liebes kummerkasten-team
,
ich bin zum ersten mal hier auf eurer seite und bin wirklich begeistert, was ihr für arbeit leistet und dass ihr diese tolle page aufgestellt habt!! =) großes lob!

also, zu meiner frage:
darf eine 15-jährige mit einem 21-jährigen zusammen sein? oder darf man das erst, wenn man 16 oder gar 18 jahre alt ist?? ich weiß nur, dass man nicht miteinander schlafen darf...

würde mich sehr über eine antwort freuen,
schöne grüße,
eure nicole

Anwort von Sabine

Hallo Nicole,

Deine Frage: darf eine 15-jährige mit einem 21-jährigen zusammen sein?
Meine Antwort: Nein, er macht sich strafbar.
An Sex ist gar nicht zu denken. Soweit ich weiß, geht es hier auch um Verführung minderjähriger Personen.
Es kann zur Anzeige kommen.

Lieben Gruß