Problem von Kerstin - 15 Jahre

Boys, Boys, Boys...

1.
Vor 2 Wochen hab ich mich mit einem recht netten Burschen unterhalten den ich flüchtig von der Schulzeit kenne. Er war schon betrunken und mir küssten uns. Am nächsten Morgen hab ich ihn dann angerufen und er meinte dass er das alles nur als Spaß sah. Ich sagte dass gleiche weil ich nicht wusste ob ich was für ihn empfinde.
Doch jetzt haben wir uns wieder gesehen und wir verstanden uns wieder recht gut. Aber als ich mich verabschieden wollte, wollte ich ihn küssen da hat er gesagt dass wir noch Zeit lassen sollen. Heißt dass jetzt dass er eventuell doch etwas für mich empfindet, sonst hätte er mich doch einfach ohne Gefühle geküsst, nur so zum Spaß. Und wenn er sich Zeit lassen will ist das doch ein gutes Zeichen, oder?


2. Ich habe einen guten Freund denn ich vor einem halben Jahr kennen lernte. Ich hab mich damals in ihn verliebt aber fand er es nicht gut dass wir eine Beziehung eingehen, weil er zur Zeit keine Beziehung haben wollte. Früher hatte er mich täglich angerufen und wir konnten uns alles erzählen, weil wir echt gute Freunde waren.
Doch jetzt meldet er sich überhaupt nicht mehr von selbst. Er ist zwar noch so wie früher wenn ich anrufe aber warum meldet er sich nie von selbst? Jetzt hab ich auch noch gehört dass er innerhalb von kurzer Zeit mehrere Freundinnen hatte und mit mir wollte er keine Beziehung eingehen. Ich erfahre immer von anderen Leuten seine Probleme und dass er Freundinnen hat. Soll ich ihn nicht mehr anrufen und ihn einfach in Ruhe lassen? Oder soll ich mich einfach auch rarr machen? Ich möchte aber die Freundschaft mit ihm nicht aufgeben, weil wenn ich ihn anrufe und wenn wir uns sehen verstehen wir uns doch sehr gut.

Danke
Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo Kerstin!

zu 1.)
Ich kann es Dir nicht sagen, wie er es gemeint hat. Vielleiht muß man hier wirklich einfach nur abwarten, was sich noch ergibt.


zu 2.)
Ich weiß nicht. Ich meie, wenn sich ein Typ bei mir nicht melden würde, dann würde mir das zeigen, dass er nicht so ein Interesse an mir hat. Ich meine, Du meldest Dich doch auch nicht bei jemanden, für den Du Dich nicht interessierst oder für den Du keinen Gedanken hast.
Wenn ich Du wäre, würde ich mich nicht mehr melden und abwarten, ob er sich wieder melden mag. Vermisst er Dich, dann wird er wohl wieder ankommen und dann kann man halt weitersehen.

Lieben Gruß