Problem von Julia - 16 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen?

Hi
Ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn sehr,aber ich habe letztes Wochenende einen riesen Fehler gemacht.Ich habe ihn betrogen.Ich habe mit einem anderen Mann geschlafen.Ich habe so ein schlechtes Gewissen.Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.ICh habe solche angst ihn zu verlieren ich liebe ihn doch und wenn ich es könnte dann würde ich die Zeit zurückdrehen und alles andres machen.ABer ich muss es ihm sagen ich kann es nicht für mich behalten das tut mir einfach zu weh wenn ich sehe was er alles für mich macht und wie sehr er mich liebt und das ich ihn betrogen habe.Könnt ihr mir helfen und mir vielleicht einen tipp geben wie ich es ihm am besten sage kann?! bitte

Anwort von Sabine

Hallo Julia!

Man kann nicht schön reden, was nicht schön ist und für diese Sache gibt es auch keine schönen Worte.
Es ist passiert und Du könntest ihm höchstens erklären, wie es dazu gekommen ist.
Leicht wird es gewiss nicht, aber warte nicht zu lange, denn schlimmer wäre es, wenn er es von jemand anderem erfahren würde.

Lieben Gruß