Problem von Nina - 14 Jahre

er nervt mich

Hey!
Ich habe vor ungefähr 4 Monaten einen Jungen kennen gelernt.Ich fande ihn von anfang an Nett aber auch nicht mehr ,er war nicht mein Typ.Er hat sich total in mich verknallt und versucht immer da zu sein wo ich bin.Ich habe ihm schon oft gesagt das ich nichts für ihne empfinde aber es ist ihm egal versucht mich zu zwingen das ich ihn liebe.Ich weiß nicht wie ich es ihm noch klar machen soll?!! bitte antwortet mir bitte

Anwort von Sabine

Hallo Nina!

Er kann Dich nicht zwingen Dich zu lieben oder etwas für ihn zu empfinden. Sage ihm deutlich und klar - vielleicht im Beisin einer Freundin - dass Du kein Interesse an ihm hast und ihn auch nicht liebst und er von Dir ablassen soll, wenn er Dich wieder belästigt.
Lässt er dann immer noch nicht locker, dann sprich bitte mit Deinen Eltern darüber, dass diese vielleicht einmal mit ihm sprechen. Das wirkt oftmals Wunder.

Lieben Gruß