Problem von Daniel - 23 Jahre

Warum so schnell was Neues (4)

http://mein-kummerkasten.de/95887/Warum-so-schnell-was-Neues-3.html

Ja, ich kämpfe momentan, weiß aber nicht ob es richtig ist. Und ich will nicht, dass Sie denkt, sie könnte nicht mehr so mit mir ungehen wie früher, weil sie angst hätte sie mache mir Hoffnung..

Es war echt momentan besser so, aber wie gesagt... auch als Freundin\Kumpel zu velieren wollte ich sie nicht, aber ich muss es wahrscheinlihc tun..Ich hab einfach zu viel mmhh Ekel vor meinen Vorstellungen, wei sie mir noch so nahe steht.. Wenn auf einmal fremde Hände sie berühren, was bis vor kurzem noch meine gemacht haben.. Da mus ich irgenwie von wegkommen...

Eiegtntlch wollte ich mir hier aber nur nochmal bedanken, hast mir ein stück weitergeholfen!!! Ist schon komisch, aber irgendwie hab ichda Gefühl, du wüsstest in jeder Situation gleich was zu tun ist. :) Bist spitze, danke für Alles!!!!
DAni

Anwort von Sabine

Hallo Daniel! (lange nichts von Dir gehört *grins*)

Dann mache klare Ansagen bei ihr, damit sie keine Chance hat Dich zu verletzen und Dich zu dirigieren.

Es ist schön, dass Du einen Entschluss fassen konntest und ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Ich weiß nicht immer was zu tun ist. Ich entscheide aus dem Bauch heraus und mit meinen Lebenserfahrungen und (leider) gehören da schon einige zu.

Trotzdem danke für Dein Feedback und ich wünsche Dir alles Gute. Ansonsten weißt Du ja, wo Du uns findest.

Lieben Gruß
und noch einen schönen Sonntag :-)