Problem von Anonym - 12 Jahre

HILFE!! Ich finde mich viel zu dick!

Hallo liebes Kuka-Team!

Hilfe! Ich habe ein riesen großes Problem .. Naja , eigentlich ist es gar kein großes Problem , aber für mich ist es das größte Problem in meinem ganzen Leben!! Ich finde mich viel zu dick! Ich bin 12 Jahre alt , 157 cm groß und wiege 46 kg.. ist das zu viel? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. wie gern wäre ich so super dünn , wie Models *träum* !!!!!!!!! Wenn ich in's Internet gehe , dann suche ich nur noch nach Rezepten für eine Diät. Teilweise war ich schon so verzweifelt, dass ich gesagt habe ich ess' NIE wieder was doch meine Mum zwingt mich dazu. Ich will so nicht mehr leben , es ist soo schrecklich für mich ! BITTE HELFT MIR!! Ich habe schon richtig Angst , etwas zu essen ...
Danke schon mal im Voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Lg ;)

Anwort von Andrea

Hi,

http://www.mybmi.de/main.php
Du hast einen völlig normalen (Kinder-)BMI von 18,7 oder so, das ist wirklich nicht zu viel!
Zu sein wie die Models, das willst du?
Weißt du nicht auch, dass viele von ihnen krank sind, dass sie ein ungesundes, oft krankhaft bedingtes Untergewicht haben, das teilweise lebensbedrohlich ist? Model zu sein ist ehrlich gesagt oft eine Qual! Das ist kein Traumjob...
Die Art, dass dich deine Mutter zwingt ist zwar auch nicht so die richtige, aber sie hat Recht. Du hast ein gesundes Gewicht, mit dem du schlank bist! Was sind denn bitte 46kg? Das ist doch nicht zu viel - da kann man nicht dick sein!
Bitte rede mit deiner Mutter darüber, in wieweit sie dich unterstüzten kann.
Lies hier mal Beiträge von uns durch, du wirst sehen, wenn jemand ein richtiges UG hat, dann ist das meistens mit einer Krankheit verbunden. Willst du dürr und krank sein? Lieber als gesund und schlank?
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=zu+dick

Alles Gute und Gewicht ist wirklcih nicht alles! Genieß lieber das Leben als es zu einer Qual zu machen!
Andrea