Problem von Dennis - 15 Jahre

Heimweh

Hallo.meine mutter ist ja in der chur das habe ich gestern schon geschrieben.weil mein vater gestern morgen dahingefahren ist.dann hatte ich gestern totales heimweh zu mein eltern..Und das problem ist jetzt ich muss ab heute bei meiner oma schlafen.Das möchte ich aber nicht.Ich wollte wohl ein parr tipps haben das ich doch vieleicht zuhause schlafen kann..ich hoffe diese mail ist ausfürlicher... euer dennis

Anwort von Andrea

Hallo Dennis,

deine Mutter ist auf Kur, richtig und ein Vater besucht sie dort?
Warst du noch nie (länger) von deinen Eltern weg? Wie war es bisher?
Warum ist plötzlich Heimweh aufgetreten?
Zum Heimweh sind hier schon ein paar Beiträge, schau doch mal, ob du nicht hilfreiche Tipps findest!
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=heimweh
Außerdem schau mal hier, ich glaube Sabine hat dir bereits schon geantwortet gehabt!
http://mein-kummerkasten.de/95703/Meine-Eltern-sind-nicht-da.html

Du bist doch bei deiner Oma, komm, macht euch einen gemütlichen Abend bis morgen, bis deine Eltern wieder kommen!
Dir alles Gute

Andrea