Problem von Anonym - 13 Jahre

werd ich mich je wieder verlieben?

Hallo,ich hab ein weiteres Problem,früher war ich in jemanden verliebt,der mir wehtat indem er sich über mich lustig machte,er erfuhr von seiner festen freundin das ich in ihn bin(war),heute finde ich ihn zum kotzen,das ist nicht mehr das gefühl sauer zu sein sondern als ob er ein junge ist den man nicht mag,auf jeden fall war ich vor ca.1jahr in ihn,früher fand ich es schrecklich verliebt zu sein, aber jetzt fehlt es mir,ich war seit dem nicht mehr verliebt,es ist so langweilig,liegt es daran das er mir wehgetan hat und kann es sein das ich mich nie wieder verliebe?bitte antwortet schnell,auch meine andere mail!!! bitte!!!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

keine Angst du bist noch jung und wirst dich noch oft verlieben!

Klar ist es nicht schön, dass du damals einen Korb von ihm bekommen hast. Das hat weg getan! Solche Erfahrungen gehören aber dazu und machen dich zu der Person die du bist. In letzter Zeit ist dir einfach nur nicht der richtige über den Weg gelaufen.

Lieben Gruß