Problem von Anonym - 15 Jahre

Was kann ich bloß tun? Will nicht nur als Kumpel sondern auch als Frau verstanden werden!

Hey, liebes Kuka team :)!
Ich habe folgendes Problem und benötige euren Rat:
Ich werde von allen Jungs eher als Kumpel angesehen,anstatt als Mädchen..Es ist ja toll,wenn man gesagt bekommt,man ist eine super Freundin,aber was kann ich trotzdem tun,damit mich die Jungs auch mal als Frau sehen?
Danke schon mal =)

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

vielleicht hilft es, wenn du bei Gesprächen auch ein bisschen flirtest und zeigst, dass du auch auf einer anderen Ebene als der Freundschaftsebene an dem Jungen interessiert wärst. Also, kleine zweideutige Anspielungen, dass du ihn attraktiv findest und so weiter :)
Dann bemerken die Herren vielleicht mal ein bisschen mehr, was alles noch in dir steckt ;)

Liebe Grüße, Vanessa