Problem von Anonym - 15 Jahre

Beziehungsstress

mein freund hat sich diese woche kaum gemeldet.
da habe ich ihn per sms gefragt ob er es schlimm findet wenn wir nur kollegen seinen. darauf antwortete er, was das hin und her sei und es sei enttäuscht.
wir sind ja noch nicht lange zusammen, mit kolleginnen telefoniert er paar mal in der woche mit mir nicht.
meine und seine eltern sagen er liebe mich. aber wieso meldet er sich bei mir nicht und bei kolleginnen schon?
er liest auch meine sms.
soll ich schluss machen?
ich weiss nicht mehr was ich für ihn empfinde....
sonst ruf er 2 mal in der woche an, diese woche nicht und so wie er mir einmal geschrieben hat geht es ihm gut.
heute ha er mir abgesagt, weil er sich mit jemanden aus der familie trifft. wie soll ich mich verhalten?
danke fürs antworten

Anwort von Andrea

Hi,

ich frage mich, ob du ihm das alles, was du uns hier scheibst, schon mal gesagt hast? Warst du so ehrlich zu ihm, weiß er das?
Sonst sag es ihm, ihr müsst reden, sonst bist du nur gefrustet, er weiß nicht, was falsch gelaufen ist und eure Beziehung ist zuende, obwohl es doch weiter gegangen wäre!
Klärt das zu zweit und redet mit einander!

Alles Gute
Andrea