Problem von Anonym

Freundin vom Freund geküßt

Vor einiger Zeit habe ich die Freundin von einem Freund von mir geküsst und sie wollte es auch aber später wollte sie lieber mit hm zusammen sein aber ich hab mich trotdem in sie verliebt und weiss nicht was ich tun soll

Anwort von Jens

Hi,
Du hast die Freundin eines Freundes geküßt?
Das war falsch. Die Freundinnen deiner Freunde sollten absolut tabu für dich sein. Sonst riskierst du die Freundschaft zu dem Freund.

Für sie war es ein Ausrutscher, sie liebt ihn und will bei ihm bleiben.
Daran kannst du nichts tun.
Was du jetzt tun kannst ist, sie zu vergessen.
Um sie zu kämpfen würde nur die Freundschaft zu deinem Freund zerastören, da er wohl von der Sache erfahren würde. Sie will ja bei ihm bleiben, sie liebt dich also nicht.

Finde dich damit ab, es bleibt dir leider nichts anderes möglich.
Wenn dich das nächste Mal ein Mädchen mit Freund küssen will, sei vorsichtiger.
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen mußtest