Problem von Louisa - 13 Jahre

ich liiebe ihn einfach!

hallo..
ich habe mich unsterblich in einen jungen namens shahaly verliebt ^^
doch er ignoriert mich einfach , ich weiß nich was ich machen soll?
soll ich es ihm sagen ? was ist aber wenn er nein sagt das wäre schlimm..:S
ich weiß nich was ich machen soll..ich liebe ihn einfach und das schon seit einem jahr doch ich traue mich einfach nicht..es ihm zu sagen^^

könnt ihr mir helfen??

louisa :P

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Louisa,

du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Du könntest ihn ja fragen ob er Lust hat mal was mit dir zu unternehmen, damit ihr euch erst mal besser kennen lernt. Ihr könntet z.B. ins Kindo gehen, ein Eis essen,... Danach könntest du ihm sagen, dass du eure Verabredung echt schön fandest.

Schau doch auch mal in unserer Soforthilfe nach:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute
Michelle