Problem von Yvonne - 24 Jahre

Fremdgegangen?

Hallo liebes Kummerkastenteam,

also mein Problem ist..mein Freund (wir sind schon 1,5 Jahre) zusammen war a Wochenende auf einem Seminar (von Fr-So) als er mich am So angerufen hat hat er erwähn das er kleine Risse in der Vorhaut hat die weh tun. Als ich ihn gefragt habe wovon die kommen hat er nur abgeblockt und gemeint das es vom zurückziehen der Vorhaut beim Pinkeln kommt und weil seine Haut so trocken sei und er sich das ganze Wochenende nicht eingecremt hat. Ich hab ihm das nicht geglaubt und dachte gleich das er mich betrogen hat. Er aber hat immer gesagt das er sowas nicht machen würde/könnte und das es wirklich nur vom zurückziehen der Vorhaut kommt und von nichts anderem, das er es schonmal hatte und er mich ja niemals anlügen würde. Ich hab ihn dann gefragt ob er sich selbst befriedigt hat und auch das hat er verneint.
Als er zuhause war hab ich im Internet nachgesehen weil ich schon ganz schön erschrocken bin...lauter kleine fleischige Risse und richtig Geschwollene Vorhaut. Dort kam immer nur vor das es entweder von Selbstbefiedigung oder von Sex (wenn die Frau nicht feucht genug wird) kommt. Als ich dann nicht locker gelassen habe sagte er mir dann irgendwann das er sich in der Nacht von Fr auf Sa selbst Befriedigt hätte und er habe die Creme die ich ihm eingepackt habe nicht gesehen. Später meinte er dann noch er habe deshalb etwas Spucke und Aftershave Balsam verwendet und deshalb ist das wohl passiert.
Jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll immerhin hat er mich doch davor auch schon angelogen...obwohl mir das nichteinmal so viel ausgemacht hätte. Wenn es denn tatsächlich nur Selbstbefriedignung war.
Wie finde ich heraus was nun wirklich war..oder hört sich das sehr nach Lüge an?
Was soll ich nur tun? Das macht mich so fertig ich kann an nichts anderes mehr denken.

Anwort von Sabine

Hallo Yvonne!

Für mich hört sich das gar nicht so schlimm an und ich würde es sogar für möglich halten, aber ich kenne ihn ja sonst auch nicht und mich hat er ja auch noch nie belogen.
Von daher ist es schwer zu beurteilen und ich weiß nicht, ob es fair ist, ihm dieses "Abenteuer" anzuhängen. Ich meine,warum sollte er Dich belügen und warum sollte er fremd gehen? Ich meine,wenn er eine andere will, dann kann er doch Schluss machen und mit anderen losgehen. Er ist aber noch bei Dir, wahrscheinlich weil er Dich liebt und auch nur Dich will. Warum sollte er dann sowas riskieren? Das sind die Fragen, die ich mir stelle.

Lieben Gruss