Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie befriedige ich meine Freundin am besten?

Hallo,

Ich habe schon viele schwere Zeiten mit meiner Freundin hinter mir gelassen,durch diese Zeiten habt ihr mich begleitet,dafür danke ich euch herzlich...Doch nun beschäftigt mich meine Zukunft mit ihr, ich will ihr mal was gutes tun,und will sie befriedigen,doch leider habe ich keinen Plan wie ich das machen soll? Wir haben uns schonmal gegenseitig Oral,(mit dem mund) befriedigt,ihr gefiel es,sagte sie mir,aber so richtig glauben will ich es nicht...Und als sie mich oral befriedigte,passierte nichts(ich kam nicht)ist das normal?(es war das erste mal das mich jemand so verwöhnte...) Bitte gebt mir doch einpaar Tipps wie ich das am besten machen soll..

Danke,schon im Vorraus...

Anwort von Andrea

Hi

schau mal hier, da könntest du eine Menge finden:
http://www.sexwoerterbuch.info/index.html

Frag sie doch auch einfach, wie sie es am Liebsten hätte, was für sie am Tollsten wäre!

Lieben Gruß
Andrea