Problem von Anonym - 11 Jahre

Mein Schwarm weiß es

ich bin total in einen typen aus meiner klasse verliebt aber was soll ich tun er wurde angeklagt aber er weis von meinen gefühlen aber er liebt eine andere und ich und ein anderes mädchen das ich hasse sin wir 2 in ihn verliebt aber alle sagen ich werde einen beseren finden aber mein herz gehört schon ihm bitte helft mir ihr seit meine einzige hilfe soll ich es nicht zeigen das ich ihn liebe ich oder soll ich es zeigen ich weis es nicht er und ich haben uns schon geprügelt aber ich hab noch paar monate bis wir getrent sind!

Anwort von Andrea

Hi,

wenn er jemand anderen liebt, dann früchte ich, wird er erstmal keine Augen für dich haben! Auch wenn es schwer ist, du musst es vermutlich akzeptieren!
Schau mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Dir alles Gute