Problem von Sunny - 19 Jahre

Feedback zu : Psychisch kranker Verfolger? (2)

Hallo Sonj(a)! Ich nehme an, dass du so heißt..
Ich bin das Mädchen, dass mit Dana geschrieben hat. Es klingt jetzt vielleicht komisch für dich und du kannst dir nicht erklären, warum ICH dir ausgerechnet schreibe, aber das ist ganz leicht zu erklären!

Ich nehme an, dass du Sonja heißt, ist ganz witzig, ich heiße auch Sonja! =) Haben wir also eine Gemeinsamkeit mehr.

Mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß, dass es schwer ist, für mich ist es auch verdammt schwer und meine Gedanken kommen meistens nur abends, obwohl ich mich dagegen wehre kann man oftmals gar nichts tun!
Auch weiß ich wie schrecklich du dich fühlst und wie sehr dich die letzten 3 Monate quälen. Ich laufe jetzt seit 3 Jahren damit rum und werde jeden Tag von neuem auf meine Vergangenheit angesprochen! Nur weißt du was? Auch wenn die Menschen in meinem Fall nicht bestraft worden sind, bin ich mir zu 100% sicher, dass die Gerechtigkeit siegt, man darf bloß nicht aufgeben! DU solltest das auch nicht tun...
Weißt du, ich habe mir vorgestern alles auf einen Zettel geschrieben was in meinem Leben schief gelaufen ist und was sich dringend ändern muss. Ich habe ihn danach verbrannt, bin zum Meer gefahren und hab die Asche ins Meer fliegen lassen! Klingt vielleicht komisch für dich, aber mir gings danach wirklich gut.

Du suchst die Antwort nach dem Warum!? Ich habe sie auch gesucht, bzw. suche sie immernoch, doch so weh es auch tun mag, es gibt keine Antwort darauf. Ich habe gelernt die Dinge so zu sehen: " Es gibt Aufgaben, die dir in die Wiege gelegt werden und wenn der "liebe" Gott nicht daran glauben würde, dass wir Menschen diese Aufgabe meistern können, dann würde er uns niemals so eine schwere Aufgabe geben! " Woher ich das alles weiß? Ich hatte am Wochenende eine sehr erstaunliche Begegnung mit einer Frau.
Sie hat mir sehr viele Dinge gesagt, aus meiner Vergangenheit und über meine Zukunft, über meine Eltern, über meine Schwester, selbst über meinen Freund! Normalerweise glaube ich nicht an diese Dinge, aber als ich das gehört habe, dachte ich wirklich, dass ich mich verhört hätte!! ALLES WAS SIE SAGTE STIMMTE, OHNE DAS WIR UNS VORHER GESEHEN HABEN BZW. DAS SIE MICH AUF IRGENDEINE ART UND WEISE KENNEN KONNTE!!!

Ich weiß wie schwer es ist und ich kann deine Gefühle und Empfindungen wahrscheinlich mit am Besten nachvollziehen! Auch meine Mum wollte von dem all nichts wissen, nur tu mir einen Gefallen und spreche darüber! Umso früher desto besser. Ich habe den Fehler gemacht und habe ein Jahr mit NIEMANDEN darüber gesprochen, bis ich zu der Mum von meiner Freundin gelaufen bin und ihr das erzählt habe, weil sie mich angesprochen hat! Ansonsten hätte ich heute wahrscheinlich immernoch kein Wort gesagt.

Du musst ihn anzeigen, solche Menschen gehören hinter Gittern! Es tut mir in der Seele weh, dass ein so junges Mädchen wie du sowas mitmachen muss, weil ich weiß wie weh so etwas tut.
Du darfst aber nicht aufgeben, versprich mir das....

Auch wenn ich manchmal andere Gedanken habe und selbst schon einen Selbstmordversuch hinter mir habe und auch letzte Woche wieder im Krankenhaus lag, weiß ich, dass es falsch ist und das man weiterkämpfen muss.. man darf sein Leben nicht einfach so wegschmeißen!

Ich biete dir an, mir zu schreiben, wenn du das möchtest. Ich bin für dich da und versuche dir so gut wie möglich zu helfen.. Musst mir nur sagen was dir lieber ist über ICQ oder E-Mail!
Wie gesagt, ich werde versuchen dir Tipps zu geben! So können wir uns vielleicht gegenseitig Kraft geben!?
Ich drück dich und halt die Ohren steif...

Sunny

Anwort von Sabine

Hallo Sunny

und danke für Deinen Tipp für unsere Schreiberin Sonj.

Lieben Gruß