Problem von Anonym - 19 Jahre

Schmetterlinge für jemand anderen

hallöchen erstmal .... ich bin seit 1 1/2 Jahren mit mit meinem freund zusammen wohnen auch schon zusammen ... am anfang unserer beziehung war er ein lieber mensch und nach einem jahr entwickelte er sich zu einem richtigen Arschloch .... Er macht nichts mehr mit ... reißt andauern veletztende Sprüche mir gegenüber ... besonders wenn kollegen dabei sind...silvester wollte er schluss machen mit mir , aber ich konnte ihn überzeugen das er uns noch ne chance gibt und das tat er auch .... er hat sich nicht geändert und geht viel arbeiten und sehe ihn kaum noch ...als ich dann mit kollegen billiard spielen gegangen bin habe ich jemand kennen gelernt der mir sofort sympatisch war und ....es fing mit sms schreiben an und dann haben wir uns getroffen ... es is nichts passiert ..es hatte einfach nur spaß gemacht... und fühlte mich einfach nur wohl ... jetzt weiß ich nit was ich machen soll . ich hoffe ihr könnt mir helfen .... danke fürs zuhören

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du beschreibst Deine Beziehung nicht gerade als glücklich und harmonisch. Willst Du sie denn noch? Diese Frage kannst nur Du selbst Dir beantworten. Was das beste ist, kannst nur Du entscheiden. Das kann Dir niemand abnehmen.

Schau hin, wie Dein Leben aussehen soll und dann handele danach.

Alles Gute!
Dana